Sabotage Noir – Die dunkle Seite der Nacht

Datum/Zeit
Datum: 14. Oktober 2023
Zeit: 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kings Castle - Schlossstr,11 - 32139 Spenge

Kategorien Keine Kategorien


✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟
Die Sabotage Noir war und wird immer ein Ort sein, in der gerade nicht nach körperlichen Merkmalen differenziert wurde und wird.
Alle Menschen waren und sind willkommen: Yuppies, Freaks, Alkoholiker, Emos, Kluge, Dumme, Dicke, Dünne, Tussis, Behinderte, Drogensüchtige, Schwule usw. Hautfarbe, Aussehen, Kleidung: alles egal.
Einzige Voraussetzung war und ist die Akzeptanz der anderen und die Übereinkunft in Ruhe und Freude miteinander hier und jetzt Zeit zu verbringen.
Jeder durfte und darf so sein, wie er nun einmal ist.
Musik verbindet Menschen seit vielen Jahrtausenden genau das ist unser Ansporn, so zu sein wie wir sind.
Und manchmal gelingt es wirklich, die sprichwörtliche Maske fallen zu lassen und der eigenen sowie der Persönlichkeit der anderen Menschen etwas näher zu kommen.
✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟ ✟